Die Stadt Peitz startet den Verkauf von Brennholz. Am 20. Mai 2026 sind Interessierte in der Zeit von 9:00 bis 12:30 Uhr eingeladen, am Standort Am Bahnhof 2 in 03185 Peitz Brennholz zu erwerben.
Der Preis beträgt 35 Euro pro Raummeter. Pro Abnehmer können maximal drei Raummeter erworben werden. Insgesamt stehen etwa 50 Raummeter zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt in der Reihenfolge des Eintreffens und nur solange der Vorrat reicht.
Das Verladen sowie der Transport erfolgen in Eigenleistung der Käufer. Es wird empfohlen, geeignete Transportmittel sowie Sicherungsmaterial mitzubringen. Das Betreten des Geländes erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Bezahlung erfolgt per Rechnung an die Stadt Peitz und ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Eine Barzahlung ist nicht möglich.
Für Rückfragen steht das Bauamt telefonisch unter 035601 38160 oder per E-Mail an bauamt@peitz.de zur Verfügung.