Die Gemeinde Tauer schreibt zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine Stelle für eine/n Erzieher/in (m/w/d) für die kommunale Kindertagesstätte Spatzennest in der Gemeinde Tauer mit 30-Wochenstunden (flexibel) unbefristet aus.

Der/die Erzieher/in sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • abgeschlossene pädagogische Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in
  • musikalische Neigungen (Gesang und Beherrschen eines Instrumentes)
  • aufgeschlossener Umgang mit den Kindern und Eltern
  • Kreativität in der Arbeit
  • Flexibilität im Einsatz (Vollzeitbeschäftigung in der Zeit der Urlaubs- und Krankenvertretung)
  • gültiger Gesundheitsausweis
  • Erste Hilfekurs
  • Nachweis der Impfungen gemäß Infektionsschutzgesetz

Außerdem sollte er/sie hilfsbereit, freundlich und teamfähig sein. Der Einsatz erfolgt im Krippen-, Kindergarten- und Hortbereich.

Wir bieten Ihnen:

  • Die Vergütung erfolgt angelehnt an den TVöD in Abhängigkeit der Berufserfahrung.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein motiviertes, leistungsstarkes und dynamisches Team
  • ein vielseitiger, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich

Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Zur Geltendmachung der Rechte ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.

Aussagekräftige Bewerbungen mit schulischem und beruflichem Werdegang, Zeugniskopien, lückenlosem Beschäftigungsnachweis und qualifizierten Arbeitszeugnissen richten Sie bitte bis zum 07.02.2023 an das

Amt Peitz
Fachbereich Personalverwaltung
Kennwort: Erzieher/in Tauer 01-2023
Schulstraße 6
03185 Peitz

oder per Mail in einer zusammengefassten PDF-Datei (max. 20 MB) an: bewerbung@peitz.de

Wir bitten um Verständnis, dass aus Kostengründen auf eine Eingangsbestätigung und auf Zwischenbenachrichtigungen verzichtet wird und Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.

Ansonsten werden die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten des Amtes Peitz im Zusammenhang mit der Bewerbung, der Vorstellung sowie der Einstellung entstehende Kosten nicht übernommen werden.

Datenschutz: Entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.peitz.de. Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erkennen Sie diese Hinweise an.

Im Auftrag
Denise Ulbricht-Harnath
Personalsachbearbeiterin Amt Peitz
Tel.: 035601 38118

Datenschutzinformation für Bewerber

Abgabe der Bewerbung bis