Die Gemeinde Turnow-Preilack schreibt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine/n Erzieher/in (m/w/d) mit ca. 30 Wochenstunden (flexibel) aus.

 

Die Person sollte folgende Voraussetzungen mitbringen:

 

  • abgeschlossene pädagogische Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in
  • musikalische Neigungen (Gesang und Beherrschen eines Instrumentes)
  • aufgeschlossener Umgang mit den Kindern und Eltern
  • Flexibilität im Einsatz sowie in der Arbeitszeit (Bereitschaft zur Ableistung von Mehrarbeit)
  • Kreativität in der Arbeit
  • gültiger Gesundheitsausweis
  • Bescheinigung für Erste Hilfe
  • Bescheinigung über Masern- und COVID-19 Impfschutz
  • Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheines

Außerdem sollte die Person hilfsbereit, freundlich und teamfähig sein.

Die Stelle wird in Anlehnung des TVöD für den Sozial- und Erziehungsdienst vergütet.

 

Schriftliche Bewerbungen (nicht per E-Mail) sind bis zum 31.01.2022 (Eingang im Amt Peitz) zu richten an:

Amt Peitz
Büro Amtsdirektorin
Schulstr. 6
03185 Peitz

 

Hinweis:
Aus Kostengründen wird auf eine Eingangsbestätigung und auf Zwischennachrichten verzichtet. Wenn Sie eine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen wünschen, bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beizufügen. Ansonsten werden die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Jegliche Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung und einem eventuellen Vorstellungsgespräch entstehen, werden vom Amt nicht erstattet.

Datenschutzinformation für Bewerber

Abgabe der Bewerbung bis