Die Stadt Peitz schreibt zum 01.01.2022 die Stelle eines Mitarbeiters für den Bauhof (m/w/d) unbefristet aus. Die Stelle ist eine Vollzeitstelle.

Zu den Arbeiten gehören u. a.:

  • Ausführen kleinerer Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten (Gehwege, kommunale Gebäude, Tiefbau- und Pflasterarbeiten usw.)
  • Grünanlagen- und Friedhofspflege
  • Wildwuchs- und Laubbeseitigung, Rodungen, Begradigungen, Rasensaat
  • Baumschnittarbeiten
  • Baumfällarbeiten
  • Be- und Aufräumarbeiten der kommunalen Flächen
  • Beseitigung von Müllablagerungen
  • Winterdienst
  • Bewässerung kommunaler Flächen
  • Einsatzbereithaltung der Fahrzeuge und Werkzeuge

Für die Bewältigung der o. g. Aufgaben wird eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf benötigt. Ein technisches Grundverständnis sowie Erfahrungen im Grünbereich werden vorausgesetzt.

Zu den weiteren Voraussetzungen gehören:

  • Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein
  • Umsichtigkeit und Selbständigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Sorgfältiger Umgang mit der vorhandenen kommunalen Technik
  • hohe Einsatzbereitschaft auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
  • Führerschein mind. Klassen B, BE, C1, C1E und T

Außerdem sollte der Bewerber (m/w/d) Mitglied in der FFw sein.

Die Stelle wird nach TVöD vergütet.

Bewerbungen (nicht per E-Mail) sind bis zum 28.10.2021 (Posteingang im Amt Peitz) zu richten an:

Amt Peitz
Büro Amtsdirektorin
Schulstr. 6
03185 Peitz

 

Hinweis:
Aus Kostengründen wird auf eine Eingangsbestätigung und auf Zwischennachrichten verzichtet. Wenn Sie eine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen wünschen, bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beizufügen. Ansonsten werden die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Jegliche Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung und einem eventuellen Vorstellungsgespräch entstehen, werden vom Amt nicht erstattet.

Datenschutzinformation für Bewerber

Abgabe der Bewerbung bis