Ausschreibung

Das Amt Peitz schreibt eine unbefristete Erzieherstelle (m/w/d)  zur nächstmöglichen Besetzung als Springer für die amtsangehörigen kommunalen Kindertagesstätten mit 30-35 Wochenstunden (flexibel) aus.

Die Person muss eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher/in (m/w/d) vorweisen.

Außerdem sollte sie folgende Voraussetzungen mitbringen:

  • aufgeschlossener Umgang mit den Kindern und Eltern
  • Kreativität in der Arbeit
  • Flexibilität im Einsatz verschiedener Kitas sowie der Einsatzorte in den amtsangehörigen Gemeinden
  • Nachweis Masernimpfschutz
  • Bescheinigung für Erste Hilfe
  • gültiger Gesundheitsausweis
  • Besitz eines gültigen Pkw-Führerscheines
  • musikalische Neigungen (Gesang und eventl. Beherrschen eines Instrumentes)

Gesucht wird eine engagierte und einsatzbereite Persönlichkeit, die in der Lage ist, selbstständig und verantwortungsbewusst die gestellten Anforderungen zu erfüllen. Außerdem sollte der/die Bewerber/in (m/w/d) flexibel, belastbar und teamfähig sein.

Wir bieten:

  • Eine Eingruppierung nach Tarif (EG S8A TVöD)
  • 30 Tage Urlaub / Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Zahlungen (Sonderzahlung, LOB und vermögenswirksame Leistungen)

Bewerbungen (bitte nicht per Mail) sind bis zum 31.10.2021 (Eingang im Amt Peitz) zu richten an:                                                          
                   

Amt Peitz
Büro Amtsdirektorin
Schulstr. 6
03185 Peitz

 

Hinweis:
Aus Kostengründen wird auf eine Eingangsbestätigung und auf Zwischennachrichten verzichtet. Wenn Sie eine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen wünschen, bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beizufügen. Ansonsten werden die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Jegliche Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung und einem eventuellen Vorstellungsgespräch entstehen, werden vom Amt nicht erstattet.

Datenschutzinformation für Bewerber

Abgabe der Bewerbung bis