Nach fünfjähriger aufregender Amtszeit suche ich nun eine würdige Nachfolgerin für das Amt der Peitzer Teichnixe.

Du bist aufgeschlossen und heimatverbunden, mindestens 18 Jahre alt und hast deinen Wohnsitz im Amt Peitz? Du interessierst dich für die Geschichte der Stadt und die Tradition der Fischerei in Peitz? Hast du Lust als Würdenträgerin und Repräsentantin der Fischer- und Festungsstadt Peitz auf Volksfesten, Events und Messen unterwegs zu sein, unvergessliche Erlebnisse zu haben und tolle Menschen kennen zu lernen? Dann bist du eine geeignete Nachfolgerin!

Schicke eine formlose Bewerbung mit Name, Alter, Kontakt und allem, was du sonst noch mitteilen möchtest, an:

Kultur- und Tourismusamt Peitz
(im historischen Rathaus)
Frau Balzke
Markt 1
03185 Peitz

oder per Email an: tourismus@peitz.de

Du bist noch unsicher? Dann ruf mich an. Gern erzähle ich dir, was dich erwartet.Meinen Kontakt erhälst du ebenfalls im Kultur- und Tourismusamt Peitz.

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Deine Jenifer Werner

12. Peitzer Teichnixe Jenifer Fiebow im Hochzeitsgarten

Schlagwörter

Gemeindebezug

Sachbezug