Das Amt Peitz schreibt zum 01.05.2021 eine Stelle für die stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) für die kommunale Kindertagesstätte „Sonnenschein“ mit 30-Wochenstunden (flexibel) aus.

folgende Anforderungen und Aufgaben müssen erfüllt werden:

  • Abwesenheitsvertretung bei Urlaub und krankheitsbedingten Ausfall der Kitaleitung
  • Übernahme von Leitungsaufgaben im Hortbereich
  • Einteilung des Personals
  • Kontrolle der pädagogischen Arbeit
  • aufgeschlossener Umgang mit den Kindern und Eltern
  • Kreativität in der Arbeit
  • Flexibilität im Einsatz
  • teamfähig

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

  • Bescheinigung über Masernimpfschutz
  • Bescheinigung für Erste Hilfe
  • gültiger Gesundheitsausweis
  • Nachweis Führerschein

Der Bewerber (m/w/d) muss eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher vorweisen. Weiterhin ist eine Zusatzqualifikation als Leiter für Kindertageseinrichtungen erforderlich.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD in Abhängigkeit der Qualifikation.

Bewerbungen sind bis zum 31.03.2021 (Eingang im Amt Peitz) zu richten an:

Amt Peitz
Büro Amtsdirektorin
Schulstr. 6
03185 Peitz

 

Hinweis:
Aus Kostengründen wird auf eine Eingangsbestätigung und auf Zwischennachrichten verzichtet. Wenn Sie eine Rückgabe der Bewerbungsunterlagen wünschen, bitten wir Sie, einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag beizufügen. Ansonsten werden die eingereichten Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Jegliche Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung und einem eventuellen Vorstellungsgespräch entstehen, werden vom Amt nicht erstattet.

Datenschutzinformation für Bewerber

Abgabe der Bewerbung bis